DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Seeheim, Namibia, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Afrikanischer Sonnenuntergang
geschrieben von: NAch (665) am: 23.04.19, 10:54
Es ist schon etwas besonderes, dieser Sonnenuntergang in Afrika, das Licht überhaupt.
Der letzte Wagen des Zuges mit der offenen Platform war gut besetzt, man wartete auf Bäume vor der Sonne.
Die gab es auch, die fast synchronen Auslösegeräusche (wieso werden die eigentlich nicht ausgeschaltet?) kenne ich sonst nur von Sonderfahrten, damals waren die Geräusche aber noch mechanisch bedingt.

Diese glänzenden Schienen kündigten sich drei Sekunden lang an, das Licht blieb bis zur letzten Weiche erhalten.


Datum: 29.11.2017 Ort: Seeheim, Namibia Land: Übersee: Afrika
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Trans Namib
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.