DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Novo Botevo, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ludmilla mit Fuhrwerk
geschrieben von: Der Weißenburger (56) am: 28.01.19, 19:20
Wenn man schon mal am schwarzen Meer bei Varna unterwegs ist, dann lohnt es sich in der Regel, den Ludmillas auf der Strecke nach Dobrich aufzulauern.
Leider war mir im Jahr 2015 das Glück nicht hold, so dass ich bei Novo Botevo lediglich eine leere Bahnbrücke ohne Zug aufnehmen konnte. Auch im darauffolgenden Jahr klappte es nicht - ich erwischte den Güterzug leider nur bei der Ausfahrt aus dem Fährhafen...
Nachdem ich dieses Brückenmotiv unbedingt mit Güterzug in mein Archiv aufnehmen wollte, habe ich kurzentschlossen das nun gezeigte Bild zusammengebastelt und - damit es nicht ganz so langweilig aussieht - auch noch ein Fuhrwerk mit ins Bild hineinkopiert, welches mir im Jahr 2017 vor die Linse fuhr.

Datum: 23.09.2016 Ort: Novo Botevo [info] Land: Europa: Bulgarien
BR: BG-07 Fahrzeugeinsteller: BDZ
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 12 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:
 
Mit dem Nachtzug ins Hinterland
geschrieben von: Jan-Felix Tillmann (85) am: 15.05.18, 19:28 Bild des Tages vom 13.04.20
Einer der letzten noch planmäßig mit 07ern bespannten Personenzüge in Bulgarien ist der BV 2637 Повеляново -
Добрич. Bei jenem handelt es sich um zwei Kurswagen aus dem BV 3637 София - Варна. Hier mit 07 106 auf der Brücke hinter dem von diesem Zug nur durchfahrenen Haltepunkt Ботево.

Datum: 28.04.2018 Ort: Novo Botevo [info] Land: Europa: Bulgarien
BR: BG-07 Fahrzeugeinsteller: BDZ
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

11 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.