DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Der Lichtblick des Tages
   
geschrieben von Michael Boettcher am: 05.08.13, 17:32
Aufrufe: 1093

- für mich jedenfalls war die wiederinstandgesetzte 103 235, die am 02.08.2013 ihren derzeitigen Stamm-IC 118 durch Boppard in Richtung Münster führte.

Nach Kollision mit der Lokomotive wurden die Reste eines Fahrtanzeigers elektronisch entfernt

Datum: 02.08.2013 Ort: Boppard Land: Rheinland-Pfalz
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: Lochris
Datum: 22.02.14, 19:09

Hallo,

ich muss jetzt mal fragen: Wurde das Bild aus der Hocke gemacht oder vom Boden? Bis auf die Bahnsteiglampen, die nicht aus der Lok wachsen, kann ich daran keinen Vorteil erkennen. Die Kirchtürme werden unvorteilhaft auf ihre Spitzen reduziert.

Viele Grüße,
Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.