DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Dämmerung
   
geschrieben von Fuzzel am: 06.02.13, 10:51
Aufrufe: 997

2095.013 stängelt nach Sonnenuntergang bei Obergrafendorf durch die flache Voralpenlandschaft nach St. Pölten zurück. Nach Inbetriebnahme der neuen Stadler-Triebzüge wird es hier solch unpassende Einsätze von Dieselloks unter Fahrdraht wohl nicht mehr geben ...

Datum: 12.2012 Ort: Obergrafendorf Land: Europa: Österreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / AT-2095 Fahrzeugeinsteller: NÖVOG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 09.02.13, 15:51

Hi Norman,

für diesen sehr stimmungsvollen Blick über das kahle Feld hinweg auf den nur schemenhaft erkennbaren Zug mit seiner Schummerbeleuchtung muss man doch eigentlich einen Stern geben, oder nicht? ;-)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 09.02.13, 16:47

In der Vorschau hebt sich der Zug nicht sehr gut ab, aber bei näherer Betrachtung muss ich dann wohl auch einen Stern geben :)
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Marlo
Datum: 11.02.13, 08:40

Tolle Stimmung, sehr gelungenes Bild!

Grüße, Martin

geschrieben von: WBC
Datum: 11.02.13, 09:38

Herrlich! Die Abendstimmung passt wunderbar zu dieser Garnitur! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.