DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Im Wieslauftal
   
geschrieben von Andreas Groß am: 07.04.09, 11:26
Aufrufe: 1152

Nach einem ziemlich sonnenlosen März, gab es im April 2009 anfangs schon deutlich mehr Sonne. Am 02.04.2009 schlängelt sich der Zug nach Schorndorf durch den Ort Schlechtbach.

Datum: 02.04.2009 Ort: Schlechtbach Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 02.04.2009 16:25:28, Brennweite: 37mm



geschrieben von: Rolf Steiert
Datum: 12.04.09, 20:24

Schöne Idee durchschnittlich umgesetzt. Viele Schilder und die Solarzellen stören m.E. sehr. Hab` ich auf einem Diavortrag schon erheblich besser geseh`n!


geschrieben von: Andreas Groß
Datum: 16.04.09, 19:29

Das ist wohl eine Verwechselung mit dem Bauernhof bei Michelau, der lässt sich mit weniger Schildern umsetzen.
So sehr auch die Solarzellen stören, ich denke, die muss man in unserer Zeit einfach akzeptieren. Digitel entfernen kann man sie natürlich schon, nur das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache...


geschrieben von: Rolf Steiert
Datum: 20.04.09, 19:28

Verwechslung ist ausgeschlossen. Michelau kenn` ich zu gut. Vielleicht klappt`s ja beim nächsten Versuch.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.