DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Etwas den Hang hinunter...
   
geschrieben von Biebermühlbahner am: 06.09.21, 15:48
Aufrufe: 1060

von der bekannten Liesenfeld Hütte mit Blick aufs Hubertusviadukt bietet sich eine etwas seitlichere Perspektive auf das Bauwerk. Inspiriert vom Beitrag von Frank H [www.drehscheibe-online.de] präsentiere ich meine wenige Tage ältere Aufnahme. Die blau-weiß-gelben RegioShuttles passen in meinen Augen perfekt zur Strecke, zu sehen ist vermutlich 650 352 auf der Fahrt in Richtung Boppard Hbf.

Datum: 25.08.2021 Ort: Boppard Land: Rheinland-Pfalz
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: Rhenus Veniro
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5300, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 25.08.2021 12:52:00, Brennweite: 27 mm, Bildgröße: 968 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 06.09.21, 22:43

Herrlich*. Wobei der Vergleich mit älteren Bildern durchaus spannend ist: Die Bäume wachsen ...

geschrieben von: Frank H
Datum: 07.09.21, 10:18

Hallo!

Diese Variante gefällt mir auch sehr gut, sehr schön, wie du die Bäume integriert hast!

Und zu den Triebwagen: du hast recht, es hätte schlimmer kommen können ;)

@ Andreas: Der Wald ist schon ein wenig in die Höhe gewachsen, es gibt aber auch noch seitliche Blicke, auf denen die Pfeiler noch sichtbar sind.

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.