DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Glück mal drei
   
geschrieben von Nils am: 18.06.21, 20:26
Aufrufe: 1287

Auf Grund einer Umleitung verließ der IC "Nebelhorn" Anfang Juni 2021 seinen Startbahnhof Oberstdorf bereits 40 Minuten früher als sonst. Das bot die Gelegenheit den Zug mit Frontlicht und Alpenkulisse zu fotografieren. Aber soweit noch nicht genug: denn auch die Alpen zeigten sich am 01.06.2021 immer noch mit reichlich Schnee bedeckt und werteten den Blick noch einmal ungemein auf. Alle guten Dinge sind drei, denn auch das Allgäuer Ring positionierte sich pünktlich zur Durchfahrt perfekt und genoss die Einfahrt von 218 484 nach Langenwang.

Datum: 01.06.2021 Ort: Langenwang Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 01.06.2021 08:52:50, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 19.06.21, 16:16

Das Rind ist klasse!

geschrieben von: Frank H
Datum: 20.06.21, 12:14

Moin Nils!

Meine jährliche Dosis Allgäu fehlt mir bislang noch, angesichts solcher Bilder muss ich das definitiv ändern! Uns man sieht, auch nach dem vorhergesagten Untergang des fotografischen Allgäuabendlandes (nach dem Abzug der Diesel - EC) geht es doch noch weiter ;) !

* und viele Grüße,

Frank

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.21, 12:15

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.