DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Relikte
   
geschrieben von Andreas Burow am: 28.05.21, 15:58
Aufrufe: 1106

Einen steten Wandel gibt es nicht nur bei der Eisenbahn. Wenn man sich aufmerksam umschaut, entdeckt man aber gerade dort immer wieder Gegensätzliches, Vergessenes oder Kurioses. Manch ein Relikt wurde wohl schlicht und einfach übersehen und hat deshalb die Zeiten überdauert. Vielleicht steckt aber auch manchmal ein bisschen Absicht hinter einem offensichtlichen Gegensatz, oder sogar ein klein wenig subtiler Protest?


Scan vom KB-Dia, Fuji Velvia 50

Datum: 06.07.2001 Ort: Lobenstein Land: Thüringen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 836 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 29.05.21, 07:45

Moin Andreas,
wunderbarer Blick für's Detail...
*
Grüße
Dirk

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 29.05.21, 11:59

Gude Andreas,
dieses Detail zu erkennen ist schon anerkennenswert. Es aber auch so perfekt im Bild festzuhalten, das ist jedenfalls einen ⭐ wert.
Ciao Detlef

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 29.05.21, 16:48

Interessante Detailstudie°

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.