DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
IC 2415 "Fehmarn"
   
geschrieben von Vesko am: 23.04.21, 21:08
Aufrufe: 1120

Der Zug und dessen Name machen Lust auf den Sommer. Die Tourismus-Modellregion verspätet sich um etwa eine Woche, das Zugangebot ist pünktlich da. Der Sommer naht, wir müssen über das Reisen reden ;)

Datum: 20.04.2021 Ort: Sierksdorf Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 20.04.2021 15:52:50, Brennweite: 300 mm, Bildgröße: 1022 x 670 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 24.04.21, 02:42

Tolles Motiv !! Ich weiß nicht warum, aber eine umgekehrte Scharfstellung hätte mir evtl. besser gefallen.

Gruß

Rübezahl

PS.: Der * noch ...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.21, 02:42

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 24.04.21, 11:13

Hallo Veselin,

der Titel des Fotos lässt mich doch etwas wundern. Der Schattenwurf der 218 lässt mich darauf schließen, dass sie allein unterwegs war. Du aber allein musst es ja wissen ob da noch ein paar Wagen dran hingen. Ungeachtet dessen ist die Idee gut umgesetzt, die Schärfe liegt auf dem Titel.

Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.