DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_175228-46bf031f2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das Milchvieh vom Oberalp
   
geschrieben von Detlef Klein am: 25.09.20, 20:50
Aufrufe: 1605

Der Glacier-Express 906 mit zwei damals neuen Panorama-Wagen auf der Fahrt zum Oberalppass. Zuglok ist die HGe 4/4 5.

Scan vom Kodak-Dia

Datum: 06.09.2006 Ort: Oberalppass Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-HGe 4/4 Fahrzeugeinsteller: MGB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 27.09.20, 13:06

Wunderbarer Vordergrund - mal ein ganz anderes Bild von dieser Strecke!*

geschrieben von: qj7141
Datum: 09.10.20, 14:46

sehr schön und so typisch für Dich!
Das gefällt mir am Meisten, dass man Deine Bilder oft schon in der Vorschau erkennt und Dir zuordnen kann.
Auch wenn mir ehrlich gesagt nicht immer alle gefallen, dieses schon sehr, finde ich das eine eigene Bildsprache einen Fotografen auf eine ganz andere Ebene hebt!
LG Peter

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.