DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Haltepunkt Nugla
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 23.07.20, 11:18
Aufrufe: 1487

In der Regel zeigen sich die 7122 in Istrien leider komplett zugeschmiert mit Graffiti, doch 7122 004 bildet aktuell noch eine Ausnahme. Er kam erst kürzlich frisch aus Varaždin und hat seine ersten Einsatztage unbeschmiert überlebt. Am 20.07.2020 fuhr er den nachmittäglichen Umlauf nach Buzet und konnte als 4708 bei einem kurzen Stopp ohne Fahrgastwechsel am Haltepunkt Nugla abgelichtet werden.

Datum: 20.07.2020 Ort: Nugla Land: Europa: Kroatien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / HR-7122 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 20.07.2020 16:43:32, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 24.07.20, 12:47

Ein sehr schöne Aufnahme, zeigt sich der Haltepunkt in der Vegetationsphase von diese Seite doch meist recht zugewachsen! Der saubere Triebwagen macht sich natürlich ebenfalls gut, wobei ich ihn persönlich lieber sauber aber in der alten Lackiereung hätte - ist natürlich Geschmack. VG Tobias

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.20, 12:48

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.