DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Beschränkte Straßen-Bahn
   
geschrieben von Heiko Focken am: 16.05.20, 23:16
Aufrufe: 1837

Nach der gefühlt 37. Aufnahme von Zügen an den Durmersheimer Formsignalen, wo wir zuvor den Fahrdienstleiter in seinem Stellwerk besuchten, hatte ich auf das 38. Foto irgendwie keine Lust mehr. Eher zufällig ergab sich beim Schuhe-Zubinden auf einmal die Perspektive mit dem Gitterbehang der Schranke - davon gibt es ja auch still & heimlich immer weniger. Ebenso zufällig passte die AVG-Stadtbahn genau zwischen Schranke und Gitter.

Datum: 01.08.2013 Ort: Durmersheim Land: Baden-Württemberg
BR: 450 Fahrzeugeinsteller: AVG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.