DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Frühling an der Pellenz-Eifel-Bahn
   
geschrieben von Philosoph am: 12.05.20, 08:53
Aufrufe: 714

Die Kirche von Thür lässt sich den ganzen Tag über aus verschiedenen Blickwinkeln umsetzen. Aus meiner Sicht am schönsten ist dabei die nur im Sommer ab ca. 18.00 Uhr mögliche Variante vom Hang an der Bundesstraße. Nach dem es den ganzen Tag sonnig war, zogen am Abend dann leider einige Schleierwolken auf. Dies hielt mich jedoch nicht davon ab, an diesem Tag 648 704 auf dem Weg nach Mayen kurz hinter dem HP Tür abzulichten.

Datum: 26.04.2020 Ort: Thür Land: Rheinland-Pfalz
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 07.05.2020 18:38:12, Bildgröße: 699 x 1280 Pixel



geschrieben von: Andreas T
Datum: 13.05.20, 11:16

Schön umgesetzt. Das Motiv hatte ich auch schon mehrfach im Vorbeifahren gesehen und wollte da eigentlich gelegentlich Mal hin, zwecks Erkunden. Die Arbeit kann ich mir jetzt sparen 👍*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.