DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
"seltener" Verkehr
   
geschrieben von km 106,5 am: 08.04.20, 06:47
Aufrufe: 1787

Auf dem Ast von Heide nach Büsum konnte man, in den letzen Jahren froh sein wenn überhaupt was fährt.
Grund dafür ist aber nicht eine Streckenstillegung, sondern die Tatsache das die RB63 bei Fahrzeugmangel nur zwischen Neumünster und Heide verkehrt.
Die Leistungen zwischen der Kreissatdt und dem Nordseebad werden denn mit Bussen betrieben.
Aufgrund von Vandalismus an Fahrzeugen im Neumünsteraner Südbahnhof ist diese Situation leider nun zum Dauerzustand geworden.

Am 31.03.19 verkehrte die RB63 ausnahmsweise mal auf ganzer Länge so das ich den Nordbahn Lint aus Neumünster in Reinsbüttel aufnehmen konnte.

Datum: 31.03.2019 Ort: Reinsbüttel Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Nordbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 31.03.2019 17:35:23, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 10.04.20, 21:12

Schöne Umsetzung im Rahmen des BÜ :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.