DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Der alte Bahnwärterschuppen
   
geschrieben von Yannick S. am: 04.04.20, 21:58
Aufrufe: 980

Die ganzen Rangiermanöver in Hornbrook dauerten doch ein paar Minuten, auf jeden Fall lange genug um ein wenig gelangweilt durch die Gegend zu stromern. Dabei wagte ich auch einen Blick in einen schon halb verfallenen Bahnwärterschuppen aus dem man durchaus auch einen Blick auf den Zug erhaschen konnte.

Datum: 04.03.2020 Ort: Hornbrook, Kalifornien, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / US-EMD GP38-2 Fahrzeugeinsteller: CORP
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 04.03.2020 13:24:53, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 782 x 1279 Pixel



geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 07.04.20, 17:55

Toller Blickwinkel. Da der Durchbruch fast herzförmig ist: I like Bahn! *

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 07.04.20, 21:56

Bei 9000 km Anreise hätte mir an der freien Strecke wohl der Mut gefehlt so eine Bildidee umzusetzen, aber beim Rangieren ist es wirklich mal ein anderer Blickwinkel. Schön gesehen *

Gruß
Benedikt


geschrieben von: 797 505
Datum: 09.04.20, 10:13

Kreativitäts - * !


geschrieben von: Vesko
Datum: 12.04.20, 22:21

Ein Bild mit Aha-Effekt! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.