DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Unerwarteter Besuch
   
geschrieben von Fern-Express(FD) Bodensee am: 03.04.20, 23:58
Aufrufe: 806

Am 24. November 2018 fand die Abschiedsfahrt des Interessenverbandes der RAB vom Stuttgarter Rössle statt. Zu diesem Anlass wurde eine Wendezug-Garnitur von TRI angemietet.
Bundesbahn Feeling pur!
Die 110 428 zog zwei Abn Wagen und einen Steuerwagen Bauart Karlsruher Kopf rund um Stuttgart und passierte dabei meine Hausstrecke, die Rankbachbahn.
Durch das beinahe tägliche Passieren der B 295 fiel mir diese Stelle ins Auge.
Ich hatte meine Hoffnung auf ein Sonnenbild bereits aufgegeben, da die S-Bahn vor der 110 unter der Wolkendecke kam, aber pünktlich zum Erscheinen des unerwarteten Besuches zeigte sich sogar die Sonne.

(Ein Ast wurde aus der Lok entfernt)


Zuletzt bearbeitet am 03.04.20, 23:59

Datum: 24.11.2018 Ort: Renningen Land: Baden-Württemberg
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: TRI
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Panasonic, Modell: DMC-G70, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 24.11.2018 13:51:10, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 849 x 1280 Pixel



geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 07.04.20, 17:42

Schöner Ausblick auf einen schönen Zug! Und viel Glück mit der Sonne gehabt!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.