DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Relikte bei Messel II
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 01.04.20, 00:23
Aufrufe: 773

Von der zuvor gezeigten Brücke bei Messel kann man natürlich ebenfalls gut fotografieren, wenn man schon mal da ist. Der Freischnitt verschafft nicht nur einen freien Blick auf die Strecke sondern förderte zudem ein altes Streckenwärterhäuschen samt selbstgebauten Stall zu Tage, welche jedoch sicher schon bessere Zeiten gesehen haben. Der Samstag war leider nicht unbedingt mit Verkehr gesegnet, umso mehr freute ich mich über den SETG Vectron mit seinen Knickkesseln.

Datum: 28.03.2020 Ort: Messel Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: SETG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 28.03.2020 14:56:55, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel



geschrieben von: Reinhard S
Datum: 03.04.20, 00:55

Hallo,
sehr schön! Vielleicht wäre ein frühmorgendlicher Versuch vom gegenüberliegenden Weg und in Gegenrichtung ebenfalls nicht schlecht.
Grüße

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.20, 00:59

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.