DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Ranchland
   
geschrieben von Yannick S. am: 26.03.20, 12:58
Aufrufe: 1053

Jan hat ja mit seinem letzten Galeriebild die Strecke der CORP bereits ausführlich vorgestellt, ich spare mir daher ein wenig die Worte und möchte lieber ein weiteres Bild des selben Zuges zeigen, lediglich etwas früher am Tage, nämlich kurz nach der Abfahrt in Weed. Wobei kurz dabei auch nur bezüglich der zurückgelegten Kilometer zutreffend ist und weniger in Sachen Fahrtzeit...
Dem aufmerksamen Betrachter werden die beiden Schüttgutwagen hinter der Lok auffallen, die später bei Jans Bild fehlen; wir waren nämlich seltene Zeugen einer Bedienung von Montague, wo ein örtlicher Farmer ab und an mal 1-2 Wagen mit Dünger per Bahn empfängt. Aber dazu ggf. später einmal mehr. ;-)

Datum: 04.03.2020 Ort: Gazelle, Kalifornien, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / US-EMD GP38-2 Fahrzeugeinsteller: CORP
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/18.0, Datum/Uhrzeit: 04.03.2020 09:50:07, Brennweite: 68 mm, Bildgröße: 718 x 1279 Pixel



geschrieben von: Dennis G.
Datum: 27.03.20, 13:43

Einen recht ungewöhnlichen Rahmen hast du für diesen Landschaftsblick gewählt, gefällt mir! Der Zug passt wunderbar in die Ebene zwischen Zaun und dem schneebedeckten Gipfel in der Ferne.

Viele Grüße, Dennis


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 29.03.20, 14:20

Gude Yannick,

mal kein Baum als Vordergrund, sondern ein Stacheldraht... Warum nicht? Besser ließe sich das Farmland mit seinem Geiste des "No trespassing" wohl kaum im Bild festhalten. Gefällt mir sehr gut!

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.