DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Nest an der Bahn
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 10.03.20, 19:28
Aufrufe: 1564

Ein Nest an der Bahn hat das Storchenpaar bei Białośliwie. Ruhig ist es aber trotzdem, denn der Verkehr auf der Ostbahn zwischen Piła und Bydgoszcz ist überschaubar. So brauchte ich auch einige Geduld, bis ich mein Foto mit dem Nest und seinen Bewohnern im Kasten hatte. Ein Güterzug wollte sich nicht blicken lassen, aber mit EU07-306 und ihrem TLK von Stettin nach Lublin passte es perfekt. Für Spannung während der Wartezeit sorgte allerdings das Storchenpaar selbst, denn es flog zwischendurch einmal für eine Weile aus, kehrte aber zum Glück zum richtigen Zeitpunkt zurück.

Datum: 04.06.2018 Ort: Białośliwie Land: Europa: Polen
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / PL-EU07 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 806 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.