DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_163797-a8f1aeb31.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Gelbe Wagenschlange auf dem Weg zur Beladung
   
geschrieben von 215 082-9 am: 08.02.20, 16:46
Aufrufe: 2098

Die beiden markanten Viadukte von Duesaigües haben es schon mehrfach in die Galerie geschafft. Nachdem ich am 28.03.2018 diverse Perspektiven umgesetzt hatte sollte die Zugpause für einen Stellungswechsel genutzt werden. Ich kam gerade unten an und positionierte mich da kam auf dem Handy die Nachricht, dass der nächste Güterzug im Anrollen war. 45 Minuten vor Plan rauschte der leere Autozug 83981 Tarragona - Grisén (zum dortigen Opelwerk) mit der glänzenden 253 075 vorbei. In Spanien sind nicht "graffitierte" Loks eine echte Rarität, daher war die Freude echt groß!

Datum: 28.03.2018 Ort: Duesaigües Land: Europa: Spanien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / ES-253 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 28.03.2018 14:16:12, Brennweite: 22 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.