DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Skyline von Halberstadt
   
geschrieben von 614 078 am: 03.01.20, 08:24
Aufrufe: 1036

Am 16. Februar 2019 sollten an einer Stelle drei Züge für mich auf dem Programm stehen:
- Der Buna-Zug (kam nicht bzw. verfrüht oder verspätet),
- Der Esslinger als Sonderfahrt (okay, Museumsgedöns ist für mich nicht so interessant, aber wenn es kommt, nimmt man es gerne mit) und
- Der Planzug im Nahverkehr (solange die 648er noch neu sind, sehr gerne!).

Stellvertretend letzteres mit 1648 443 als RE 75614 (Magdeburg - Blankenburg). Hier befindet er sich gerade vor Halberstadt-Langenstein.

Aufnahme mit Hochstativ.

Datum: 16.02.2019 Ort: Halberstadt-Langenstein Land: Sachsen-Anhalt
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Abellio Rail Mitteldeutschland
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 16.02.2019 13:21:55, Brennweite: 184 mm, Bildgröße: 824 x 1280 Pixel



geschrieben von: mavo
Datum: 04.01.20, 19:59

"Das hat was!"
Tolle Bildaufteilung
Schönes Motiv
Technisch gelungen
= *


geschrieben von: railpixel
Datum: 05.01.20, 10:57

Glückwunsch zur „200“!


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 05.01.20, 11:20

Da schließe ich mich gerne an: Glückwunsch zur zweiten Doppelnull und zu diesem schönen Halberstadtblick.

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 06.01.20, 19:19

Ein toller Weitblick mit dem minimalistischen Zug. :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.