DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Grazien auf dem Laufsteg
   
geschrieben von Gleis MA 11-12 am: 16.11.19, 01:27
Aufrufe: 1162

Immer, wenn sich die Schönen auf dem Laufsteg präsentieren, möchte eine schöner als die andere sein. Nach dem Motto: Wer ist die/der schönste im Land?

Der älteste Triebzug macht dabei keine schlechte Figur, auch wenn er sich verschämt ein bisschen versteckt.

Datum: 04.06.2019 Ort: Mannheim Hauptbahnhof Land: Baden-Württemberg
BR: 412 (ICE4) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 841 Pixel


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 19.11.19, 12:04

Schade, dass die Lampe angeschnitten ist. Den Lampenschatten auf dem vorderen ICE hätte ich auch entfernt, aber ob man so etwas tun sollte, darüber gehen ja bekanntlich hier die Meinungen sehr stark auseinander.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19, 12:06

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.