DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_15976-5f10ab0c2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Norddeutsche Kleinbahn
   
geschrieben von Fuzzel am: 30.01.11, 22:14
Aufrufe: 4793

Mit dem T2 der MEM ging es am 30.01. über das verbliebene Streckennetz der Wittlager Kreisbahn. Als Leerfahrt ist die Triebwagengarnitur am Abend auf dem Rückweg von Bohmte nach Preußisch Oldendorf und wird in Kürze den Mittellandkanal bei Wehrendorf queren.

Datum: 00.01.2011 Ort: Wehrendorf Land: Niedersachsen
BR: 6XDE (sonstige deutsche Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: MEM
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: hbmn158
Datum: 01.02.11, 16:50

Hervorragend !!

Das s/w unterstreicht das schlichte Motiv aus VT und Baum und macht das Beste aus der Hochnebelsuppe, Kleinbahn- bzw. Museumsbahnatmosphäre vom Feinsten.

Schöne Grüsse Frits

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 01.02.11, 17:01

Ich würde mir den TW etwas weiter links wünschen, nicht zu weit, ansonsten teile ich das Lob!

Grüße,

Lennart

geschrieben von: Vesko
Datum: 03.02.11, 11:56

Wunderbar! Das Bild entfaltet eine sehr starke Wirkung, gerade in s/w. Sepia wäre möglicherweise genauso gut.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.