DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Mit der Brotbüchse durch deutsche Lande
   
geschrieben von Der Bimmelbahner am: 31.10.19, 14:37
Aufrufe: 1243

Die Planeinsätze der tschechischen Brotbüchse auch im deutschen Teil des Erzgebirges wurden zeitgleich mit Ende des Saisonverkehrs zwischen Chomutov, Vejprty und Cranzahl für immer abgeschlossen. Die traditionelle Eisenbahnwelt war im Spätsommer allerdings noch vollkommen in Ordnung als das Standardfahrzeug 810 319 mit Beiwagen als Zug 5691 zurück nach Chomutov fährt. Nach seinem Start im nahen Cranzahl muss sich der Zug allerdings erst einmal wieder auf die Kammhöhen des Erzgebirges quälen.

Datum: 01.09.2019 Ort: Sehmatal Land: Sachsen
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / CZ-810 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 01.09.2019 10:12:09, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 733 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.