DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Eine Allee an Straße und Schiene
   
geschrieben von Der Rollbahner am: 03.10.19, 19:40
Aufrufe: 1768

Brandenburg ist das Land der Alleen und so sind auch die Straßen in der Prignitz vielerorts von wunderschönen alten Baumreihen geprägt. Bei Kuhbier profitierte davon nicht nur die frühere B189, sondern ein wenig auch die Bahnstrecke von Pritzwalk nach Putlitz, auf der gerade 798 610-2 als Zug 79744 seinem Ziel im Nordwesten des Bundeslandes entgegen strebt.

Einen späteren Auslöser dieses Motivs habe ich bereits im Jahre 2016 erfolglos der Galerie vorgeschlagen. Wenn das jetzt gezeigte Bild deshalb als Dritteinstellung gelten sollte, erbitte ich eine entsprechende Nachricht, damit ich es zurückziehen kann.

Datum: 01.10.2012 Ort: Kuhbier Land: Brandenburg
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: EGP
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: ludger K
Datum: 04.10.19, 14:14

Ein auch hier schon reichlich durchgelutschtes Motiv.

geschrieben von: 797 505
Datum: 04.10.19, 23:11

Ein durchgelutschtes Motiv, sicher - habe es aber selten mit so prächtig satten Herbstfarben gesehen. Gefällt hervorrragend, daher klar * für ein "Standartmotiv"!
Grüße
jost

geschrieben von: GoldCoastFlyer
Datum: 05.10.19, 07:30

Den guten alten Uerdinger hast du schön in Szene gesetzt... *

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.19, 07:31

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 06.10.19, 17:16

Eine sehr gelungene Variante des Klassikers!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.