DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühsommer in Mittelholstein
   
geschrieben von Vinne am: 30.08.19, 19:42
Aufrufe: 1176

Herrliches Licht zog mich Ende Mai zum Nachmittag hin an den Wrister Bahnhof,.

Während im Norden ein so typisch schleswig-holsteinischer Himmel beobachtet werden konnte, gab es im Vordergrund noch einige gelbe Ginsterblüten (Botaniker mögen korrigieren) zu sehen.

Mit 185 329 kam dann einer der hier heimischen Skandinavien-TRAXX F160 AC2 vorbei, die mit ihrem gelb-schwarzen Warnanstrichen an den Tritten die Einreisegenehmigung zu den Vikingern erhalten haben.

Von den Nordmännern her kam auch der KLV am Zughaken, den die Lok noch bis zum Rbf Maschen bringen wird.

Datum: 29.05.2019 Ort: Wrist Land: Schleswig-Holstein
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


geschrieben von: REV KOPLX
Datum: 01.09.19, 11:38

Moin Vinne!

Schönes Foto und mit Deiner Erklärung zu dem schwarz/gelbem "Warnanstrich" wieder etwas dazugelernt. Danke!

Gruß
Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.