DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Am Morgen bei Eschenbach
   
geschrieben von CC6507 am: 17.04.19, 21:35
Aufrufe: 767

An fast der gleichen Stelle gibt es bereits ein Bild eines 612 in der Galerie, allerdings von einem anderem Standpunkt und bei anderer Lichtstimmung. Deshalb versuche ich es mit diesem einzelnen aus Nürnberg kommenden 612, der soeben das alte Brücklein überquert hat. Ein einheimischer Fotograf erzählte uns am Nachmittag, dass in naher Zukunft wohl auch diese Brücke einem Neubau weichen wird.

Zuletzt bearbeitet am 17.04.19, 21:38

Datum: 23.03.2019 Ort: Eschenbach Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: JensB
Datum: 21.04.19, 06:42

Schöne Lichstimmung, die wunderbar zur vegetationsarmen Zeit passt. Sehr schön gesehen und umgesetzt!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.