DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_150384-df9a067be.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mitten im Frühling …
   
geschrieben von Andreas Burow am: 13.04.19, 16:13
Aufrufe: 925

… ist 155 237 mit einem Containerzug bei Muggensturm in Richtung Karlsruhe unterwegs.


Scan vom KB-Dia, Fuji Velvia 100

Datum: 17.04.2007 Ort: Muggensturm Land: Baden-Württemberg
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 751 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 16.04.19, 21:12

Sorry, aber "bei uns" wurden die 155er eigentlich immer als "Stasi-Container" diffamiert. Wobei ich diesen Loktyp eigentlich wegen der Formgebung als nette Abwechselung angesehen habe. Eine wunderbare Frülhingsstimmung mit blühenden (Kirsch?-) Bäumen. *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.