DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Allerletztes Licht für den Leerzug
   
geschrieben von 215 082-9 am: 02.04.19, 18:32
Aufrufe: 789

Aufgrund von Bauarbeiten an einer Brücke in Dreye verkehren über das letzte März Wochenende ein paar Umleiter über die Natobahn. Am Nachmittag des 29.03.2019 ging es für ein paar Stunden nach Estorf, war doch ein leerer IC angekündigt. Wenige Minuten bevor die Sonne endgültig verschwand, kam dann Endlich der LPFT 87104 Münster - Stralsund am Einfahrvorsignal von Estorf vorbei. Die acht Minuten Verspätung ließen mich nochmal zittern, am Ende passte es zum Glück noch. Grüße zurück an den Tf ;-)

PS: Das Rauschen im linken Bildbereich ist nicht zu verhindern, beim reduzieren wirkt es schwammig.

Datum: 29.03.2019 Ort: Estorf (Weser) Land: Niedersachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 29.03.2019 18:22:06, Brennweite: 19 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.