DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Und die Vogelscheuche schaut irritiert ... (1993)
   
geschrieben von Andreas T am: 25.03.19, 17:40
Aufrufe: 807

Kürzlich hat "Philosoph" ein hübsches aktuelles Bild aus Gotteszell eingestellt ( [www.drehscheibe-online.de] ) das mich motivlich an ein altes Bild aus dem Jahr 1993 erinnert hat. Weil mein Bild noch den alten Zustand mit Formsignalen und V100 zeigt, möchte ich es als Vergleichsbild für die Galerie vorschlagen.

Wir sehen am 02.05.1993 die 211 028 als N 7465 am südlichen Einfahrsignal des Bahnhofs Gotteszell, ebenfalls über den kleinen Teich hinweg fotografiert und mit sich spiegelnder Vogelscheuche. Täuscht es, oder schaut sie etwas irritiert, weil man sie fotografiert?

Scan vom Kleinbild-Dia (Kodachrome 64)

Zuletzt bearbeitet am 26.03.19, 07:44

Datum: 02.05.1993 Ort: Gotteszell Land: Bayern
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: AFL , Modell: 3600 , Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 28.03.19, 14:33

Tolles Bild. Hier passen sogar die bunten Wagen.

* und Gruß Rainer

geschrieben von: scorpion
Datum: 28.03.19, 21:05

Schönes Bild - wirkt in seiner Beschaulichkeit fast ein bisschen wie auf der Modellbahn.
Viele Grüße
Thomas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.