DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nächtliche Ruhestörung
   
geschrieben von Adlerauge-97 am: 09.03.19, 18:16
Aufrufe: 1502

Nachts, wenn alle anderen schlafen, stört ab und an mal ein knapp 2000 Tonnen schwere Kohlebomber von Nove Sedlo in Richtung Plzen.

Die Uhr zeigte 23.26 als der Zug mit der 240 008 und 025 durch den Bahnhof Tršnice rollert.

Das Personal wurde vor Abfahrt in Nove Sedlo gefragt ob der Kollege mit einer "Blitzaufnahme" einverstanden wäre, also alles im Lot bevor Fragen aufkommen ;)

Datum: 08.03.2019 Ort: Tršnice Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-240 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7M3, Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 2500, Datum/Uhrzeit: 08.03.2019 23:26:47, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: 52 8195
Datum: 10.03.19, 19:55

Mit dem von hinten angestrahlten Baum ein sehr schönes nächtliches Streiflichtbild, dazu auch noch perfekt ausgelöst.

Und da die Sonne schon nicht schien, sorge ich stattdessen mal für einen Stern ;-). *

Gruß Bastian

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.19, 19:55

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 10.03.19, 23:47

Das fetzt!*

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 11.03.19, 20:02

Neben dem Zug ist der Baum ein echter Hingucker. Ein * für das tolle Arrangement.

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 19.03.19, 15:32

Schön, dass du hier mal wieder ein Bild von deinen nächtlichen Blitzlichtgewittern zeigst ;-) Daumen hoch!

VG Steffen

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.