DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_146835-fd61c7fac.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nachts an der Nebenbahn
   
geschrieben von Vesko am: 16.01.19, 19:57
Aufrufe: 1326

Ein frischer Winterabend mit Mondlicht an der Nebenbahn zwischen Schliersee und Bayrischzell. Die Leuchtkugel besteht aus Mondlicht und Dunst; Die weißen Punkte sind Sterne.

Für den Fall dass kein Mondlicht da ist könnte man noch viel länger belichten und aus den Sternen werden aufgrund der Erdrotation Lichtspuren. Das wäre noch eine Idee für den Sommer. Im Winter ist es eben etwas zu kalt nachts ;)

Datum: 18.12.2018 Ort: Fischhausen-Neuhaus Land: Bayern
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 30.0 sec, Blende: F/4.5, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 18.12.2018 17:19:43, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 828 x 1274 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 18.01.19, 17:52

Wunderbare Bildidee und toll umgesetzt !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: EC 196
Datum: 19.01.19, 10:36

Da schließe ich mich an! Wieder mal eine ungewöhnliche und spannende Bildidee von Dir
und wie gewohnt "1A" umgesetzt! *

Viele Grüße

Thomas!

geschrieben von: 797 505
Datum: 19.01.19, 10:56

*!

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 19.01.19, 21:38

Wieder mal ein tolles Motiv von dir - da füge ich gerne den * am Winterhimmel gleich noch einen hinzu.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 20.01.19, 22:17

Ich kann mit dem Motov leider nichts anfangen.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.