DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Awanst Warenshof
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 09.07.18, 20:29
Aufrufe: 2045

Durch die Awanst Warenshof an der Mecklenburgischen Südbahn, am westlichen Stadtrand von Waren, ist der Bundeswehr Fernmeldesektor 104 an das deutsche Schienennetz angebunden. Wie vielerorts wird bzw. wurde der Anschluss schon viele Jahre nicht mehr genutzt, dennoch befinden sich die Anlagen ist einem gepflegten Zustand. Güterverkehr rollt hier nur noch vorbei, so wie hier 232 241 am 7. September 2016 mit EK 53017 Malchow-Bauhof - Rostock-Seehafen.

Datum: 07.09.2016 Ort: Warenshof Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 830 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.