DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die Viadukte von Duesaigües
   
geschrieben von tovorni vlak am: 26.03.18, 21:04
Aufrufe: 6099

Die Kohlezüge der Relation Tarragona Hafen - Kraftwerk / Central Térmica Teruel/Andorra sind auf dem elektrifizierten Abschnitt zwischen Tarragona Güterbahnhof und Samper de Calanda Einsatzgebiet der letzten E-Loks der Baureihen 289.1 (Doppelloks) und 269.350 (Tandem) mit japanischen Ursprung (Mitsubishi) der Renfe Mercancias. Am Vormittag des 24.11.2017 rollt die Doppellok 289.103 mit einem leeren Kohlezug Richtung Tarragona talwärts über die beiden Viadukte in der Ortslage Duesaigües und durchrbricht nur kurzzeitig die ansonsten herrliche Ruhe. Leider gehört jedoch Graffiti zum Alltagsbild bei spanischen Lokomotiven des Güterverkehrs, weshalb ich dieses auch nicht elektronisch entfernt habe.

Datum: 24.11.2017 Ort: Duesaigües Land: Europa: Spanien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / ES-289.1 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 843 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andi=Ravensburg
Datum: 28.03.18, 08:13

"Leider gehört jedoch Graffiti zum Alltagsbild bei spanischen Lokomotiven des Güterverkehrs, weshalb ich dieses auch nicht elektronisch entfernt habe."

Alleine für diesen Satz bekommst du von mir schon einen Stern! Das Bild ist klasse und das Motiv steht schon lange auf meiner to-do Liste!


geschrieben von: Nils
Datum: 28.03.18, 09:49

Toller Einstand! Ich freue mich auf weitere Bilder! *

geschrieben von: 797 505
Datum: 28.03.18, 17:57

Welch beeindruckende Kulisse! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.