DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Planverkehr im Tal des Schwarzen Regen
   
geschrieben von Philosoph am: 20.01.18, 16:32
Aufrufe: 1381

Noch bis zum Herbst 2018 läuft der zweijährige Probebetrieb auf der Strecke Gotteszell - Vietach. Da die Zahlen zur Halbzeit deutlich unter den geforderten Planzahlen liegen, muss aktuell leider befürchtet werden, dass der Probebetrieb danach ersatzlos ausläuft.

Am Vormittag des 28.03.2017 konnte ich eine stündliche RB auf den Weg nach Vietach kurz vor dem Haltepunkt Schnitzmühle ablichten. Auf dem Gelände der ehemaligen Mühle und späterem Sägewerk befindet sich heute ein Campingplatz. Dieser war auch der Anlass, dass an dieser Stelle noch zu Zeiten der DB ein Haltepunkt eingerichtet wurde.

Datum: 28.03.2017 Ort: Schnitzmühle Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 27.03.2017 09:18:20, Bildgröße: 871 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.