DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sie kommen!
   
geschrieben von Jan vdBk am: 27.12.17, 09:24 sternstern Top 3 der Woche vom 07.01.18
Aufrufe: 1933

Reisende auf der Suche nach dem richtigen Wagen...
Ein völlig ungeplanter Schnappschuss, natürlich mal wieder mit viel zu knapper Brennweite; oben und unten habe ich beim Scan das äußerste rausgeholt.

Datum: 25.02.2002 Ort: Björkliden Land: Europa: Schweden
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: TKAB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 1000 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 30.12.17, 11:36

Tolle Aufnahme, hätte auch ohne Bahnbezug einen Stern von mir erhalten.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 30.12.17, 12:04

Stern! Stimmungsvolle Winteraufnahme, sehr atmosphärisch und ein guter Beleg, dass man auch abseits der geplanten Motive ein wachsames Auge haben sollte.
VG
Lennart

geschrieben von: delta_t
Datum: 30.12.17, 13:05

Klasse Aufnahme und Scan, bei dem Du auch in der Mitte das Äußerste rausgeholt hast. *** Stern ***
Gruß
Gunnar

geschrieben von: barnie
Datum: 31.12.17, 09:19

Jan, da vergebe ich gern einen Erzbahn-Stern! Dieses Bild ist mal wieder ein Grund mehr, auch in der weißen Jahreszeit in den Norden zu fahren.

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 03.01.18, 16:56

Hi Jan,

ein tolles Bild, das beweist, dass "Schnappschüsse" in solchen Situationen genau das Richtige sein können! Gefällt mir mit den Wintersportlern und ihrem Schattenwurf hervorragend. :)

-> Stern

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.