DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Bundesbahnparadies Natobahn II
   
geschrieben von Der Nienburger am: 27.04.17, 13:21
Aufrufe: 1379

Typisches Aprilwetter herrscht derzeit in Niedersachsen und gerade die Natobahn ist in Mittelweserkreisen dafür bekannt, dass ein oder andere Wolkenlotto aufzutischen. Meist sogar mit Erfolg, wie man ja schon letztes Jahr sah. Und es geht weiter so, denn der von DB Regio 111 169 geschobene Dostopark konnte 30 Sekunden nach einer Fotowolke doch noch in Sonne verarztet werden. Knappe Sache, eben typisch Natobahn! :D

- Störender Baum aus dem Zugdach entfernt

Datum: 25.04.2017 Ort: Langendamm Land: Niedersachsen
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 25.04.2017 18:13:52, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 750 x 1200 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 28.04.17, 18:31

Das Bild gefällt mir ja, wobei ich aber mit "Bundesbahnparadies" jetzt nicht unbedingt einen Dosto-Steuerwagen assoziiere.. :)
Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.