DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Das Elbefreizeitland Königstein
   
geschrieben von jutei am: 13.02.17, 18:11
Aufrufe: 1567

- im Herzen der Sächsische Schweiz gelegen, erstreckt sich hinter dem ex Güterbahnhof in ehemaligen Sägewerksgebäuden - an welchem gerade eine Tfzf in Fahrtrichtung Tschechien vorüber rollt.

Datum: 17.05.2015 Ort: Königstein Land: Sachsen
BR: 180 (Skoda Knödelpressen) / CZ-372 Fahrzeugeinsteller: CD CARGO
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 786 x 1280 Pixel



geschrieben von: Edersee
Datum: 16.02.17, 18:30

Eine "einsame" Lok vor uninteressanter Kulisse. Und dann links die abgesägten Baumstümpfe - Motiv -10.


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 16.02.17, 18:38

Was an dem Motiv uninteressant sein soll, ist für mich ein Rätsel. Mir gefiel schon das wegen der Unschärfe zurecht abgelehnte Bild, der Nachschuss wäre da für mich kein k.O.-Kriterium gewesen. LZ ist vielleicht nicht optimal, dafür ist die Industriekulisse im Hintergrund dadurch freigestellt. Für mich gewiss kein T3DW-Kandidat aber ein schönes Galeriebild.
Grüße,
Lennart


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 16.02.17, 19:59

Lz-Fahrten gehören nun mal zum Bahnbetrieb. Wenn diese vor einem interessanten Hintergrund abgelichtet wird, den ein kompletter Zug sonst verdeckt hätte, ist das für mich Grund genug für ein Galeriebild.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.