DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_108911-7ad72d9ad.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
ungewollte Motivbereicherung
   
geschrieben von km 106,5 am: 05.06.16, 11:55
Aufrufe: 1102

Eigentlich wollte ich nur mal schauen wie viel die DB nördlich von Brokstedt freigeschnitten hatte.
Am Ende des Feldweges kam ich an ein offenes Gatter und sofort arbeitete es in mir.

Alsbald noch meiner Ankunft hört ich in der Ferne einen Trecker, dieses wurde zum Problem den auf dem schmalen Weg gab es keine Ausweichmöglichkeit.
Ganz pragmatisch fuhr der "Bauer" einfach über das angrenzende Feld und stellte seinen Steyr am Rand des Selbigen ab.

Mein erster Gedanke: "Mach dich weg" mein zweiter: " Vielleicht geht da was ?"

Als den 101 033-9 und 101 114-7 mit dem IC 2225 anrauschten hatte ich meine optimal Position gefunden.
Im Nachhinein erfuhr ich das der Herr kein Bauer sondern Fuhrunternehmer ist und dem eigentlichen Besitzer des Feldes eine Gerätschaft bereitstellt

Datum: 21.04.2016 Ort: Hasenkrug Land: Schleswig-Holstein
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.04.2016 19:07:21, Brennweite: 40mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 05.06.16, 23:29

Das Licht, der Traktor und die Wolken erheben die sonst belanglose Stelle zu einem sternewürdigen Motiv !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: S-Transport
Datum: 06.06.16, 14:40

Nette Szene!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.