DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Biancoverde
   
geschrieben von hbmn158 am: 02.07.10, 09:04
Aufrufe: 1761

Vergleichsweise kurz war die Einsatzzeit der Baureihe 101 am Brenner vor den EC`s von München in Richtung Italien. Nach einer Übergangsphase von Dispo-189ern, steht der Einsatz der ÖBB-1216er kurz bevor. Der Einsatz von italienischen Zuggarnituren am Brenner ist allerdings Vergangenheit.
"Adler Mannheim" 101 070 rollt mit EC 82 "Paganini" auf dem Weg nach Innsbruck die Nordrampe runter und verlässt hier die St. Jodoker Kehre.

Zuletzt bearbeitet am 16.01.19, 18:58

Datum: 15.02.2008 Ort: Stafflach Land: Europa: Österreich
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.02.2008 14:35:56, Brennweite: 48mm


geschrieben von: Biotom
Datum: 05.07.10, 20:02

Frits, normalerweise gefallen mir Deine Bilder sehr gut, aber hier stört der Schatten unten links so sehr dass es schon fast physisch weh tut.

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 06.07.10, 11:21

Gerade das Licht-Schatten-Spiel finde ich sehr gelungen. Ein großartiges Panorama! Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.