DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Tschüss, bis in 6 Wochen!
   
geschrieben von elsker Danmark am: 12.05.15, 11:45
Aufrufe: 1698

Zumindest einer der Söhne war in den Schulsommerferien von den Eltern für sechs Wochen nicht gesehen. Maximal zum Schlafen ging es noch nach Hause, aber da die meisten der Jufu-Kollegen irgendwie zentraler wohnten als ich, ging es meist von dort aus los.

Früh morgens mit der BahnCard100 des kleinen Mannes, einem Schülerferienticket, ging es dann von Braunschweig an die Rübelandbahn, eine Reise, die mit dem ÖPNV nicht zu unterschätzen ist. Sie ging über Magdeburg - Halberstadt - Blankenburg und dauerte ähnlich lang wie eine Autofahrt von Hamburg nach Frankfurt...

171 002 teilte sich am extrem warmen und sonnigen 31.07.2004 gemeinsam mit ihrer Schwester 171 005 einen Umlauf von Rübeland bis Blankenburg, aufgenommen in der Einfahrt von Rübeland.

Scan vom KB-Dia (Fuji Sensia 200)

Zuletzt bearbeitet am 12.05.15, 11:47

Datum: 31.07.2004 Ort: Rübeland Land: Sachsen-Anhalt
BR: 109,142,171 (alle Holzroller) Fahrzeugeinsteller: DB Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: FUJI PHOTO FILM CO., LTD., Modell: SP-3000, Datum/Uhrzeit: : : : :


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.