DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Noch ein Kilometer bis zum Ziel
   
geschrieben von Marlo am: 27.12.14, 23:34
Aufrufe: 1514

Noch einen Kilometer Fahrtstrecke hat 646 204 an diesem ungemütlichen Wintertag vor sich, dann ist der Zielbahnhof Dreieich-Buchschlag erreicht. Dabei gilt auch noch der alte Werbespruch aus Bundesbahnzeiten, wonach alle vom Wetter Reden, nur eben die Bahn nicht. Der Zug hat nämlich für den letzten Kilometer Fahrtstrecke noch etwa eineinhalb Minuten Zeit und ist somit trotz widriger Wetterbedingungen absolut pünklicht unterwegs!


Datum: 27.12.2014 Ort: Dreieich-Buchschlag Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/3.5, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 27.12.2014 15:47:39, Brennweite: 70mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.