DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Industriekulisse in Mannheim
   
geschrieben von Christian Bartels am: 27.06.14, 15:34
Aufrufe: 1156

186 331 rollt mit ihrem Güterzug gerade durch den Haltepunkt Mannheim Handelshafen auf der aufgeständerten Trasse über das Hafen- und Industrieareal am Rhein hinweg. In wenigen Minuten wird sie den Mannheimer Hbf. erreichen

Datum: 25.05.2013 Ort: Mannheim Land: Baden-Württemberg
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 25.05.2013 11:28:12, Brennweite: 24mm


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 30.06.14, 17:44

Tolle Industriekulisse

geschrieben von: ludger K
Datum: 30.06.14, 20:05

gefällt mir sehr gut *

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 30.06.14, 20:15

Hallo Christian,

jahrelang bin ich an diesem Motiv vorbeigefahren, jetzt sehe ich, dass man das richtig schön umsetzen kann. Gefällt mir ausgesprochen gut *

geschrieben von: jutei
Datum: 30.06.14, 20:54

solch moderne Kulisse macht sich auch ausgezeichnet
VG

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 01.07.14, 01:24

Mir gefällt's weniger - links in der Ecke ein Zug, rechts und mittig, dabei sehr dominant, die überdimensionalen bunten "Klorollenreststücke" ...

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.