DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Translink, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Vancouver SkyTrain at Science World
geschrieben von: Michael Boettcher (93) am: 27.10.13, 14:33
Die Wetterlage in Vancouver war völlig gespalten - auf der einen Seite nebelähnliche, tief hängende Wolken, auf der anderen strahlender Sonnenschein. So hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme nur wenige hundert Meter weiter die Sonne noch arg mit der Wolkenschicht zu kämpfen.
Im Bereich der Sky Trainstation Main Street-Science World jedoch entwickelte sich nach Abzug des Nebels ein absolut klarer Morgen. Der Sonnenschein zog alle Register und liess die vorherrschende "Glitzerwelt" so richtig leuchten (beinahe sogar zu arg, habe Tonwerte und Kontrast ein wenig angeglichen sowie die Farben dezent entsättigt).


zuletzt bearbeitet am 27.10.13, 14:36

Datum: 24.10.2013 Ort: Vancouver, British Columbia, Kanada Land: Übersee: Nordamerika
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: Translink
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Sky Train
geschrieben von: BR212 (22) am: 07.08.12, 21:28
Hier fährt der Sky Train gerade von der Station Main Street - Science World in Richtung Stadium Station.
Diese Fotostelle gefiel mir schon immer.
Das Wetter ist typisch für Vancouver. Die Wolken bleiben oft an den Bergen hängen.
Aber trotzdem gefällt es mir immer in Vancouver. Ist eine schöne Stadt.

Datum: 22.07.2012 Ort: Vancouver, British Columbia, Kanada Land: Übersee: Nordamerika
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: Translink
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.