DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (24):   
 
Galerie: Suche » WEG, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Das Wiesel
geschrieben von: Gunar Kaune (374) am: 10.05.20, 19:10
Wegen ihres Verlaufs durch das Wieslauftal wird die Nebenbahn von Schorndorf nach Rudersberg "Wiesel" genannt. Fotografisch bietet die Strecke ein reiches Betätigungsfeld, mit Fotostellen nahezu alle hundert Meter und weitgehend noch vorhandenen Telegrafenmasten (wenn auch ohne Leitung). Und als letzte WEG-Strecke kommen hier noch NE 81 zum Einsatz, entweder als Steuerwagen zusammen mit einem Regioshuttle oder auch solo.

Letzteres war an meinem Besuchstag allerdings nur am Vormittag der Fall, am Nachmittag pendelten wieder "gemischte Doppel". Bei Michelau legen sich hier VT 440 und VS 425 in die Kurve, kurz bevor der Blumenwiese durch den Mähtraktor der Garaus gemacht wurde

Datum: 07.05.2020 Ort: Michelau [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Nürtingen zum Schulschluss anno 1985
geschrieben von: Leon (528) am: 14.05.19, 21:07
Ja, das war noch die Zeit, wo man mit man gerade 21 Jahren per Tramper-Monats-Ticket durch die Gegend reiste. Im Herbst 1985 ging es überwiegend nach Süddeutschland, und neben der Jagd auf 194 kamen auch die Triebwagen der Baureihen 425 und 427 in den Fokus. Sozusagen als Beifang entstand diese Szene in Nürtingen mit einer für mich bis dahin völlig unbeachteten Triebwagenbaureihe. In Nürtingen ging eine Nebenbahn der Württembergischen Eisenbahngesellschaft nach Neuffen ab, und da etwas Zeit bis zum nächsten 427 zu überbrücken war, schaute ich mir diese urigen Triebwagen etwas genauer an. Für einen Schülerzug ging es dann auch ein paar Schritte zum nächstfolgenden Haltepunkt, an dem ich diesen Fahrzeugen auflauern wollte. Zum Halten kam der Esslinger VT 10 alias VT 402 mitsamt irgendwelchen Beiwagen. Zwei Schüler werden noch die Abfahrt des Zuges beobachten.
Der Esslinger kam 1951 fabrikneu zur WEG und kam erst im Juli 2000 zur Eisenbahn-Service-Gesellschaft Rudersberg.

Mir ist bewusst, dass das Bild mit der nur angerissenen Laterne sowie einigen nicht ganz glücklich platzierten Personen einige Kompromisse abverlangt, setze aber auf die Karte der Historie dieses Bildes...:-)

Scan vom Fuji KB-Dia

Datum: 28.09.1985 Ort: Nürtingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Vergesst nicht die kleinen Bahnen!
geschrieben von: Studi1 (24) am: 14.07.17, 09:08
Unlängst schrieb jemand unter einem Bildbeitrag über die Schönbuchbahn, dass man doch nicht die kleinen Bahnen bei seinem Hobby vergessen sollte. Wegen der immer gleichen Fahrzeuge und meist nicht so dichtem Takt sind sie doch eher weniger Attraktiv für Fototouren.
Im Raum Stuttgart gibt es noch so einige kleine Neben, die ich noch nicht besucht habe und daher habe ich heute mal mit der Wieslauftalbahn angefangen. Eigentlich ein lohnendes Ziel, gibt es doch gleich Badeseen in der Nähe um sich nach einem heißen Tag noch abkühlen zu können....

Datum: 05.07.2017 Ort: Michelau (Württemberg) [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Haltepunkt Unterrot ARWA
geschrieben von: 797 505 (360) am: 18.12.16, 10:37
Eigentlich stand der 4. Oktober 1991 ganz im Zeichen der Regensburger 218er und den Telegrafenleitungen auf der Murrtalbahn. Irgendwie muss dem Vater (Chauffeur der weißen Golf 2-Familienlimousine) und mir dann der schnuckelige WEG-Triebwagen über den Weg gefahren sein. So entstand am Grasbahnsteig des Haltepunktes Unterrot ARWA spontan dieses Bild – mangels Triebwagenführer vermutlich ein Nachschuss.

Heute wuchern die an dieser Stelle noch liegenden Gleise der längst stillgelegten Oberen Kochertalbahn immer mehr zu. Die namensgebende Strumpffabrik ARWA verschwand übrigens schon 1973 aus dem Branchenregister.


Zuletzt bearbeitet am 22.12.16, 23:18

Datum: 04.10.1991 Ort: Unterrot [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 6XDE (sonstige deutsche Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Über viele Ecken in die Pfalz
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 08.08.16, 22:04
Über viele Ecken kam es im Herbst 2015 zu Einsätzen des VT 413 der Strohgäubahn im Pfälzer Wald: Nachdem der Triebwagen Ende 2012 im heimischen Strohgäu überflüssig wurde, fand er Anfang 2015 zunächst ein neues Einsatzgebiet im Schwarzwald. Der Stammtriebwagen der SWEG auf der Achertalbahn wurde aufgrund eines Unfalls untauglich, sodass der WEG-Triebwagen fortan (gemeinsam mit einem weiteren NE 81 der WEG) dort den Verkehr abwickelte. Mit dem Zugang weiterer Regio-Shuttle bei der SWEG wurde er allerdings im September 2015 auch dort nicht mehr benötigt. Etwa zeitgleich erlitt der Esslinger-Triebwagen der AVG einen Motorschaden und war für die restliche Ausflugs-Saison nicht mehr einsatzbereit. Also wurde der VT 413 kurzerhand weitergereicht und bestritt fortan an Wochenenden die Leistungen des "Felsenland-Expresses" zwischen Karlsruhe und Bundenthal-Rumbach. So war er auch am 24. Oktober 2015 im Pfälzer Wald im Einsatz und erreicht als E 85287 nach Landau zur Mittagszeit den Bahnhof von Wilgartswiesen. Der Einsatz dort währte allerdings auch nicht lange, mittlerweile dreht hier der wieder reparierte AVG-Esslinger seine Runden, während der VT 413 nochmals in ein neues Einsatzgebiet geschickt wurde. Er wurde mittlerweile von der SAB übernommen und ist nun wieder im Schwäbischen unterwegs - jetzt wohl auch mal wieder etwas länger am Stück ;)

Datum: 24.10.2015 Ort: Wilgartswiesen [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Die letzten Sonnenstrahlen des Jahres 1980
geschrieben von: ludger K (304) am: 31.12.15, 01:26 Bild des Tages vom 11.12.16
Vor 35 Jahren stand die Obere Kochertalbahn Geildorf - Unterdröhningen der WEG noch durchgehend in Betrieb. Den Gesamtverkehr versah der ehemalige Schmalspurtriebwagen T 36, der hier in der Mittagssonne einen Halt eingelegt hat. Heute ist das alles Geschichte.

Datum: 31.12.1980 Ort: Sulzbach (Kocher) [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 6XDE (sonstige deutsche Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:
 
WEG VT 405 – ein seltener Gast im Filstal
geschrieben von: 797 505 (360) am: 17.10.13, 18:26
Verglichen zu heute waren Fahrzeuge von Privatbahnen auf den Gleisen der DB in den achtziger Jahren eine absolute Rarität. Auch das Zeitalter der „Zug-Info-Übermittlung“ durch andere Eisenbahnfreunde via Internet oder gar kabelunabhängige Telefone war noch nicht angebrochen.

Umso mehr freuten wir uns am 28. August 1988 über den unverhofft daherdieselnden Triebwagen 405 der Württembergischen Eisenbahn Gesellschaft. Dieser gehörte damals zur Neuffener Tälesbahn und verirrte sich äußerst selten in das Filstal – hier aufgenommen zwischen Gingen und Kuchen.

Wohin der 405 mit seinem Beiwagen am Wochenende des 28. August 1988 unterwegs war wusste wir damals nicht und ich konnte es auch heute nicht mehr herausfinden.
„Gestolpert“ bin ich vielmehr über ein anderes tragisches Ereignis am Nachmittag dieses Tages: Die Airshow Katastrophe von Ramstein.


Datum: 28.08.1988 Ort: Kuchen an der Fils [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
NE 81 im Strohgäu
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 25.09.13, 21:33 Bild des Tages vom 07.11.14
Bereits historisch ist der Einsatz der NE 81-Triebwagen auf der Strohgäubahn vor den Toren Stuttgarts, denn der komplette Verkehr wird mittlerweile mit Regio-Shuttlen abgewickelt. Im Herbst 2010 waren allerdings in Weissach lediglich zwei 650er beheimatet, sodass die zahlreich vorhandenen NE 81 noch rege eingesetzt wurden und man immer wieder interessante Garnituren beobachten konnte.

Vor bedrohlicher Wolkenkulisse hat der VT 410 am 05. November 2010 als WEG 86079 den im Hintergrund noch erkennbaren Haltepunkt „Münchingen Rührberg“ verlassen und rollt nun gemütlich in Richtung Korntal. Es war der älteste NE 81 der Strohgäubahn und auch der einzige Motorwagen, der noch die alte WEG-Lackierung trug.

Ebenfalls Geschichte sind die durchgehenden Fahrten im Berufsverkehr bis nach Stuttgart-Feuerbach, dem Zielbahnhof dieses Zuges - heute enden alle Leistungen bereits in Korntal, wo auf die Stuttgarter S-Bahn umgestiegen werden muss.

zuletzt bearbeitet am 25.09.13, 22:01

Datum: 05.11.2010 Ort: Münchingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Damals beim Laichinger Bähnle
geschrieben von: ludger K (304) am: 18.09.13, 19:55
Bis vor 28 Jahren verkehrte auf der Schwäbischen Alb zwischen Amstetten und Laichingen eine Meterspurbahn. Schon 29 Jahre zuvor hatte sich das „Laichinger Zügle“ das Rauchen abgewöhnt, und so konnte die Nachbarin des Nellinger Bahnhofs getrost ihre Bettwäsche zum Fenster hinaushängen. Eine Woche vor der Stillegung fuhr der T 31 als Zug 21 nach Laichingen ab. Die Zahl der Beförderungsfälle hielt sich zuletzt in Grenzen.

Datum: 22.08.1985 Ort: Nellingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 6XDE (sonstige deutsche Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Aus dem Dornröschenschlaf erwacht...
geschrieben von: Andreas Groß (47) am: 23.11.12, 00:22
... ist die Schönbuchbahn im Jahre 1996, als nach grundlegender Sanierung die ersten Züge nach der Wiederinbetriebnahme fuhren. Weit über den Prognosen entwickelten sich die Fahrgastzahlen, heute gibt es bereits konkrete Planungen zur Elektrifizierung.

Am 23.09.2007 war dieses RS1-Doppel bei Holzgerlingen auf dem Weg von Böblingen nach Dettenhausen.

Datum: 23.09.2007 Ort: Weil im Schönbuch [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Steig ein...
geschrieben von: 1216 050-5 (58) am: 07.11.12, 20:00
...dafür wirbt die WEG auf ihren NE81 erfolgreich....

VT 421 und VT426 sind an diesem späten Herbsttag als R21 von Oberndorf nach Schorndorf unterwegs...

Datum: 06.11.2012 Ort: Michelau [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Spätsommer auf der Strohgäubahn
geschrieben von: Martin Rese (177) am: 30.10.11, 00:30
Auf dem Weg von Hemmingen nach Stuttgart Feuerbach hat der, aus dem VS201 und VT410 gebildete, WEG88689 soeben den Haltepunkt Münchingen Rührberg verlassen.

Datum: 28.09.2011 Ort: Münchingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Spätsommer auf der Struhgäubahn
geschrieben von: Martin Rese (177) am: 29.09.11, 20:42
Am gestrigen Mittwoch habe ich mich ein wenig an der Strohgäubahn (Korntal - Weissach) "herumgetrieben". Allerdings habe ich erst heute einen Blick in die Galerie geworfen und festgestellt, dass nahezu alle umgesetzten Fotomotive hier schon vertreten sind! Eben nicht alle: bei Schwieberdingen schiebt der VT410 den VS201 als WEG1049 nach Korntal.

Datum: 28.09.2011 Ort: Schwieberdingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Gemischtes Doppel
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 26.08.11, 22:44
Regelmäßig kommen auf der Wieslauftalbahn gemischte Garnituren, bestehend aus einem NE 81 und einem Regio-Shuttle, zum Einsatz.

Am 04. Juli 2011 war der VS 425 vom Typ NE 81 mit einem unbekannten Regio-Shuttle auf der Strecke unterwegs.
Auf ihrer Fahrt als WEG 3289 von Oberndorf nach Schorndorf werden die beiden Triebwagen am frühen Abend in wenigen Minuten den Haltepunkt von Michelau erreichen.

Datum: 04.07.2011 Ort: Michelau [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Zwischen den Obstbäumen
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 07.08.11, 11:46
Während am frühen Nachmittag des 04. Juli 2011 ein Umlauf auf der Strohgäubahn mit drei NE 81 lief, wurde der Andere mit den beiden vorhandenen Regio-Shuttle gefahren.

Zwischen Schwieberdingen und Münchingen sind VT 414 und VT 416 unterwegs als WEG 1061 von Hemmingen nach Korntal und werden in wenigen Minuten den Bahnhof von Münchingen erreichen, wo auch eine Zugkreuzung mit dem angesprochenen Dreierpack NE 81 stattfinden wird.

Datum: 04.07.2011 Ort: Schwieberdingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Schönbuchbahn
geschrieben von: Jan vdBk (644) am: 29.07.11, 19:20
Die Schönbuchbahn gehört zu den Musterprojekten im Ländle Baden-Württemberg. Nach Einstellung des Personenverkehrs Mitte der sechziger Jahre fristete die Bahn von Böblingen nach Dettenhausen ein Dornröschendasein, das 1996 durch die Wiedereröffnung mit modernen WEG-Triebwagen beendet wurde. Kurioserweise wurde die Strecke fortan überrannt und bald reichten weder Bahnsteiglängen noch Anzahl der Triebwagen. Bilder von Einteilern am Tage waren im ersten Betriebsjahr allerdings in Tagesrandlage noch möglich. So passte N 21 auch prima quer vor die Stadtkulisse von Weil im Schönbuch mit der Martinskirche.

Zufall: Am heutigen 29.07.2011 feiert die Schönbuchbahn ihr 100jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Datum: 17.04.1997 Ort: Weil im Schönbuch [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Unter dem Blätterdach
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 18.07.11, 19:53
Nach einer Freischneideaktion in der brütenden Mittagshitze war der gewünschte Blick auf die Strecke endlich frei von störendem Unkraut, sodass die an Schultagen planmäßige Dreifachtraktion NE 81 von einem Blätterdach eingerahmt werden konnte.

Auf ihrer Fahrt als WEG 1062 von Korntal nach Hemmingen werden VT 410, VT 412 und VS 201 in wenigen Minuten den Bahnhof von Schwieberdingen erreichen.



Datum: 04.07.2011 Ort: Schwieberdingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Entlang der Telegrafenmasten
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 15.07.11, 17:48
Entlang der Wieslauftalbahn findet man noch zahlreiche Telegrafenmasten, bei denen lediglich die Leitung entfernt wurde.

Am Abend des 04. Juli 2011 bummeln VT 421 und VT 422 auf ihrer Fahrt als WEG 3282 von Schorndorf nach Oberndorf gemütlich durch das Wieslauftal gen Zielbahnhof, während zwei Fahrradfahrer in Richtung Michelau unterwegs sind. Die beiden Triebwagen werden in wenigen Minuten den Haltepunkt von Schlechtbach erreichen.

In Oberndorf werden sie dann getrennt und der VT 422 wird die restlichen Fahrten an diesem Sommerabend alleine absolvieren.

Datum: 04.07.2011 Ort: Schlechtbach [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Feierabend!
geschrieben von: Btf. Krohnskamp (99) am: 25.03.11, 16:26
"So na endlich Feierabend!" Dachte sich vielleicht der Lokführer des VT410 als er am Abend des 22.03.11 die Schotten im BW Weissach dicht machte...

Datum: 22.03.2011 Ort: Weissach [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
NE81 bei Dämmerung
geschrieben von: 425 121-1 (16) am: 08.01.11, 21:58 Bild des Tages vom 10.01.13
Ein NE81 macht sich bei Dämmerung auf den Weg in Richtung Hemmingen. Hier kurz vor dem Haltepunkt Münchingen Rührberg.

Datum: 05.01.2011 Ort: Münchingen Rührberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: - Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:
 
Herbst im Strohgäu
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 18.11.10, 16:46 Bild des Tages vom 27.11.12
Als Ersatz für einen defekten Triebwagen der Baureihe 650 ist der VT 410 am 05. November 2010 als WEG 86078 unterwegs von Feuerbach nach Hemmingen.
Bei dem Triebwagen handelt es sich um den ältesten VT, den die WEG im Strohgäu noch im Einsatz hat.

Die Aufnahme entstand unweit des Haltepunktes "Korntal Gymnasium", im Hintergrund ist der Kirchturm von Korntal zu erkennen.


Datum: 05.11.2010 Ort: Korntal [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: - Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Mit dem NE 81 durch das Strohgäu
geschrieben von: Jens Naber (407) am: 10.11.10, 16:12
Vor allem an Schultagen werden die Triebwagen vom Typ NE 81 auf der Strohgäubahn noch häufig eingesetzt.
Am 05. November 2010, einem Tag in den Herbstferien, hatte ich das Glück, dass der VT 420 für ein Regio-Shuttle einspringen musste.

Die Aufnahme zeigt den WEG-Triebwagen auf der Fahrt nach Korntal kurz vor dem Haltepunkt "Korntal Gymnasium".

Zuletzt bearbeitet am 06.01.16, 20:28

Datum: 05.11.2010 Ort: Korntal [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: - Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Welches ist das Schönste im ganzen Land?
geschrieben von: ludger K (304) am: 16.05.10, 23:10
Eines der berühmtesten, weil eines der schönsten Bahnhofsgebäude Deutschlands steht zweifellos in Neuffen, dem Endpunkt der von Nürtingen kommenden Tälesbahn der WEG. In verschiedenen Maßstäben wurde es ja mittlerweile modellbahngerecht vervielfältigt. Vor 32 Jahren war auf der anderen Gleisseite das Kalksteinwerk soeben abgerissen worden und der Bau der neuen Werkstatt hatte noch nicht begonnen, so daß man den Fachwerkbau mit gebührendem Abstand aufnehmen konnte. Auch lief hier noch das Pärchen VT 23/24, das zuvor im Kalksteintransport Höchstleistungen vollbracht hatte und später ins Kochertal umgesetzt wurde. Heute ist in Neuffen alles sehr viel enger, das Gleisbild wurde reduziert und ein Betonbahnsteig sowie ein im Seitentrakt eingerichteter Kiosk verunzieren jetzt das Gesamtbild.

zuletzt bearbeitet am 16.05.10, 23:29

Datum: 12.07.1978 Ort: Neuffen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 6XDE (sonstige deutsche Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: - Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Im Wieslauftal
geschrieben von: Andreas Groß (47) am: 07.04.09, 11:26
Nach einem ziemlich sonnenlosen März, gab es im April 2009 anfangs schon deutlich mehr Sonne. Am 02.04.2009 schlängelt sich der Zug nach Schorndorf durch den Ort Schlechtbach.

Datum: 02.04.2009 Ort: Schlechtbach [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: - Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (24):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.