DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » BBL Logistik, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein Smartron im Raps
geschrieben von: Steffen O. (640) am: 11.05.20, 00:04
In den vergangen Wochen ließ sich der Smartron von BBL Logistik sehr häufig auf den hessischen Strecke blicken. Von Gesungen-Felsberg ausgehend beförderte die Siemens-Maschine zahlreiche Schotterzüge südwärts. Auch am 28.04.2020 kam die Lok mal wieder über die KBS 633 gefahren und erreichte Nidderau passend zum Ende des Wolkenbandes, das in Richtung Spessart davonzog.

Datum: 28.04.2020 Ort: Nidderau [info] Land: Hessen
BR: 192 (Siemens Smartron) Fahrzeugeinsteller: BBL Logistik
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 11 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Frühlingsbonbon
geschrieben von: Steffen O. (640) am: 12.04.20, 20:30
Am Nachmittag des 30.03.2020 nahm die Bewölkung im Rhein-Main-Gebiet allmählich zu. Am Abend war der Himmel dann fast ausschließlich bedeckt. Jedoch stand noch der BBL Smartron aus, der aufgrund einer Streckensperrung über eine Stunde bei Butzbach verweilte. Im letzten Moment standen die Wolken dann aber doch noch einmal Spalier, als 192 008 mit DGS 95154 Gensungen-Felsberg - Frankfurt/M. Ost Ubf bei Okarben über Main-Weser-Bahn fuhr.

Datum: 30.03.2020 Ort: Okarben [info] Land: Hessen
BR: 192 (Siemens Smartron) Fahrzeugeinsteller: BBL Logistik
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 10 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.