DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Abellio Rail Mitteldeutschland, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Skyline von Halberstadt
geschrieben von: 614 078 (205) am: 03.01.20, 08:24
Am 16. Februar 2019 sollten an einer Stelle drei Züge für mich auf dem Programm stehen:
- Der Buna-Zug (kam nicht bzw. verfrüht oder verspätet),
- Der Esslinger als Sonderfahrt (okay, Museumsgedöns ist für mich nicht so interessant, aber wenn es kommt, nimmt man es gerne mit) und
- Der Planzug im Nahverkehr (solange die 648er noch neu sind, sehr gerne!).

Stellvertretend letzteres mit 1648 443 als RE 75614 (Magdeburg - Blankenburg). Hier befindet er sich gerade vor Halberstadt-Langenstein.

Aufnahme mit Hochstativ.

Datum: 16.02.2019 Ort: Halberstadt-Langenstein [info] Land: Sachsen-Anhalt
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Abellio Rail Mitteldeutschland
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 5 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Bahnhof ohne Zughalt
geschrieben von: 614 078 (205) am: 01.01.20, 13:57
Blumenberg ist zwar noch ein Bahnhof, aber seit 2018 ohne Zughalt. Früher war dies ein großer Umsteigepunkt.

Am 27. Februar 2019 durchfährt 1648 439 als RB 75656 (Magdeburg - Oschersleben) den Betriebsbahnhof

Datum: 27.02.2019 Ort: Wanzleben-Börde-Blumenberg [info] Land: Sachsen-Anhalt
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Abellio Rail Mitteldeutschland
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Tradition und Moderne
geschrieben von: 614 078 (205) am: 09.05.19, 22:30
Seitdem die Bahnsteige am Bahnhof Oker ungebaut wurden, kann die Einfahrt aus Richtung Goslar umgesetzt werden. Hier am 18.04.19 mit 1648 950 als ABR 75759 von Goslar nach Magdeburg.

Datum: 18.04.2019 Ort: Goslar-Oker [info] Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Abellio Rail Mitteldeutschland
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.