DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ronda, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Aus der Schlucht hinaus ins Land
geschrieben von: siegfriedp (19) am: 03.06.13, 15:01
Urspünglich auf der Durchreise im Zug, gefiel mir die Gegend so gut, dass ich in Ronda ausgestiegen bin und einen kleinen Mietwagen für die nächsten Tage gesucht und gefunden habe.

Sehr ruhig ist es an diesem Sonntagmorgen des 21. April als ich auf den Altaria 09367 aus Algenciras nach Madrid gewartet habe. Der kleine Baum im Bild ragte etwas gar weit in den Gleisbereich hinein. Doch wurde bei einer Anwohnerin eine Leiter gefunden, welche ich mir freundlicherweise ausleihen durfte. So sah das Ganze schon viel besser aus, als der Zug pünktlich kurz vor 10 Uhr mit der obligaten Talgo Garnitur angerauscht kam.

Im Hintergrund sind die letzten Ausläufer der Schlucht entlang des Rio Guadiaro zu erkennen und der Zug wird nun in einem grossen Bogen die Steigung zum bekannten Städtchen Ronda in Angriff nehmen.

Bei Bobadilla wird der Zug durch die Umspuranlage geschleust werden, um die Reise weiter nach Madrid auf der Schnellfahrstrecke fortsetzen zu können.

zuletzt bearbeitet am 03.06.13, 15:05

Datum: 21.04.2013 Ort: Ronda [info] Land: Europa: Spanien
BR: ES-334 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.