DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (8):   
 
Galerie: Suche » Mols, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Am schönen Walensee
geschrieben von: Steffen O. (498) am: 14.04.19, 23:19
Am wunderschönen Walensee war die noch mit einem Scherenstromabnehmer ausgestattete 420 132 mit einem IC in Richtung Chur unterwegs. Vor malerischer Kulisse legt sie sich zwischen Unterterzen und Mols in die Kurve.

Zuletzt bearbeitet am 14.04.19, 23:20

Datum: 21.09.2017 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Am malerischen Walensee
geschrieben von: Steffen O. (498) am: 23.10.17, 23:07
Entlang des Walensee war 420 270 mit einer Schwestermaschine und einem gemischten Güterzug unterwegs. Vor alpiner Kulisse passieren sie gerade die Ortschaft Mols.

Datum: 21.09.2017 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
BLS Autozug
geschrieben von: 1116er (265) am: 20.03.17, 22:27
Re 425 178 war mit dem BLS Autozug zwischen Buchs und Basel unterwegs. Der Zug verkehrt von der Slowakei nach Frankreich und fährt am Nachmittag am Walensee entlang.

Zuletzt bearbeitet am 20.03.17, 22:48

Datum: 11.03.2017 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-Re 425 Fahrzeugeinsteller: BLS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Im Swiss Express Fieber
geschrieben von: der müncher (255) am: 13.05.14, 09:05
Im Swiss Express Fieber war ich am 17.4.14. An diesem Tag gelangen drei Bilder der letzten beiden Loks in diesem Design. Das erste des Tages zeigt die 11108 mit Zusatz IC bei Mols am Walensee.

zuletzt bearbeitet am 13.05.14, 09:09

Datum: 17.04.2014 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-Re 4/4 Fahrzeugeinsteller: SBB P
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Mit dem Railjet an den Walensee
geschrieben von: Kalkstaedter (120) am: 11.08.13, 10:52
Am 30.07.2013 wurde einer der beiden Schweiz-Tage des Deutschlandpasses genutzt, um am Walensee ein paar Bilder zu schießen.

So entstand u.a. das folgende, welches 1116 209-6 mit dem RJ 167 von Zürich nach Wien zeigt und bei Mols entstand.

Mir ist bewusst, dass es von dieser Stelle bereits 2 Bilder in der Galerie gibt; jedoch im Querformat. Deswegen will ich hier mal das ganze im Hochformat versuchen.

Datum: 30.07.2013 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: AT-1116 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Swiss Express am Walensee
geschrieben von: der müncher (255) am: 30.07.13, 10:44
Am 27.7.13 war die 11109 für den IC 10788 von Chur nach Zürich eingeteilt - perfekt für ein Bild in Mols. Bei der Wartezeit bei 38 Grad im Schatten wäre ich allerdings lieber bei den Badenden hinter der Lok gewesen... ;)

Datum: 27.07.2013 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: SBB P
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Ersatz IC am Walensee
geschrieben von: der müncher (255) am: 18.07.13, 10:46
540 045 war am 6.7.13 als IC Ersatz bei Mols am Walensee auf dem Weg nach Chur.

Datum: 06.07.2013 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: SBB P
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Am Walensee
geschrieben von: der müncher (255) am: 02.09.12, 15:51
Der an der Strecke Zürich-Sargans-Chur gelegene Walensee ist ein sehr beliebtes Fotomotiv, da die Strecke praktisch direkt am Wasser verläuft. Eingerahmt von den Churfirsten war am 15.8.12 die 11303 mit einem IC von Zürich nach Chur bei Mols unterwegs.

Datum: 15.08.2012 Ort: Mols [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-Re 430 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (8):   
 
Seiten:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.