DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
Galerie: Suche » Waw, Myanmar, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mittags im Gegenlicht...
geschrieben von: qj7141 (59) am: 15.10.17, 03:56
...sollte man eigentlich nicht fotografieren, aber wenn man extra nach Burma gefahren ist, kann man ja auch mal abdrücken.

S/W-Bearbeitung mit Nik´s Silver Efex Pro (Voller Kontrast und Struktur) , das es jetzt for free von Google gibt, macht doch noch ein ganz nettes Bild möglich.

Irgendwo bei Waw überquert der Nyaungkhashe Passenger eine von unzähligen Flußbrücken in der Bago Division von Myanmar.

Mitten im Fluß ein Bambus-Pfahlhaus, da lebt wohl eine Familie von der Süßwasser-Garnelen-Zucht.

YD967, Strecke Bago-Kali-Waw-Abya, Myanma Railways, 10.1.2017, 12:06 Uhr Mittags

Datum: 10.01.2017 Ort: Waw, Myanmar Land: Übersee: Asien
BR: MM-YD Fahrzeugeinsteller: Myanma Railways (MR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Junge Mönche
geschrieben von: Weltensammler (68) am: 26.11.11, 17:48
Die YD-962 (Vulcan Foundry/1949) der Myanmar Railways hat mit ihrem Zug 85 von Bago nach Mottama erst ein kurzes Stück des anstehenden Weges zurückgelegt als sie bei Waw den Pegu canal überquert.

Datum: 02.2002 Ort: Waw, Myanmar Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Myanmar Railways
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 11 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen.
Auswahl (2):   
Seiten:

(c) 2017 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.